Über mich

Mein Name ist Olga Fuchs, ich bin

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Coach für Klopfakupressur (Verband für Klopfakupressur e.V.)
  • Meta-Health-Master-Practitioner (Intl. META-Medicine Association)
  • Matrix Reimprinting Practitioner
  • Matrix Birth Reimprinting Practitioner
  • Mitglied – Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
  • Mitglied – Intl. META-Medicine Association
  • Mitglied – Verband für Klopfakupressur e.V.

 

Was hat mich dazu bewegt, psychotherapeutisch zu arbeiten?

Schon als ich sehr jung war, habe ich es geliebt anderen zu helfen. Oft habe ich mich hilflos gefühlt, da ich wusste, dass ich die Probleme anderer nicht lösen konnte. Ich konnte für meine Freunde und Familie nur da sein. Das war natürlich viel Wert, allerdings war es für mich nie genug.

Als ich selbst ein traumatisches Erlebnis hatte und mehrere Jahre danach unter depressiven Einbrüchen, Ängsten, Panikattacken und wiederkehrenden Bildern litt, hatte ich keine Hoffnung, dass es etwas gibt, was mir dauerhaft helfen könnte. Viele Therapien die ich ausprobiert habe, haben mich unterstützt, mir aber nicht die Befreiung gegeben, nach der ich mich gesehnt habe.

Alles veränderte sich, als ich EFT kennenlernte. Ich wollte diese Technik einfach mal ausprobieren um mit Sicherheit sagen zu können, dass „auch diese nichts gebracht hat“. Dann kam aber die große Überraschung – schon nach der ersten Therapiestunde fühlte ich, dass es etwas mit mir macht; nach der dritten Therapiestunde fing es an steil bergauf zu gehen; und nach wenigen Monaten intensiver Therapie ging es mir schon so gut, dass ich genau wusste was ich zu tun hatte!

Endlich habe ich etwas gefunden, dass mich selbst befreit hat und mich gleichzeitig aus der Hilflosigkeit holte – denn endlich hatte ich etwas in der Hand, womit ich auch anderen wirklich helfen konnte!

Diese Erfahrung treibt mich bis heute an – ich durfte schon vielen Menschen helfen, sich von ihren emotionalen Altlasten zu befreien, ihr Potenzial auszuschöpfen und in ein neues Leben zu starten.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Sie auf diesem Weg begleiten darf!

 

Logo eft fuchs

Kontakt

Praxis Olga Fuchs

Bodewigstr. 32, 56112 Lahnstein
Phone: 026216360018
Email: info@eft-fuchs.de
Web: www.eft-fuchs.de

Folgen Sie mir auf Social Media