Über mich

IMG_1347Mein Name ist Olga Fuchs, ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Was hat mich dazu bewegt, psychotherapeutisch zu arbeiten?

Nach einem traumatischen Erlebnis litt ich unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung mit depressiven Einbrüchen, Ängsten, Panikattacken und immer wieder aufdrängenden Bildern dieses Ereignisses.

Mehrere Jahre war ich in Therapie und habe verschiedene anerkannte Methoden angewendet.
Diese Methoden brachten mich zwar weiter, aber ich konnte mich nicht vollständig und dauerhaft von all den belastenden Erinnerungen und Folgen des Traumas befreien.

Erst als ich EFT kennenlernte und ausprobierte, konnte ich schon nach den ersten drei Sitzungen deutlich spüren wie stark es mein Leben verändert.

Plötzlich fühlte ich mich wieder frei und konnte durchatmen, meine Lebensfreude kehrte zurück!
Jetzt kann ich sagen – danke EFT habe ich noch mehr Energie, Kraft und Vitalität als vor dem traumatischen Erlebnis.

Es ist mein Herzenswunsch auch Ihnen dabei zu helfen dieses Wunder zu erleben!